Liebe Mitglieder,

das vergangene Jahr hat uns alle vor ungeahnte Schwierigkeiten gestellt. Viel zu selten konnten wir alle beisammen sein und gemeinsam unseren Judo-Sport betreiben oder uns bei außersportlichen Aktivitäten vergnügen. Durch den seit dem letzten Jahr andauernden Lockdown blieb es uns bisher im Jahre 2021 sogar völlig verwehrt, zusammenzukommen.

Um Euch dennoch für Eure ungebrochene Treue und Geduld zu danken, hat sich die Judo-Abteilung des TuS Eichengrün Kamen dazu entschlossen, auf den Einzug der Mitgliedsbeiträge für das erste Quartal 2021 zu verzichten. Wie ihr sicherlich bereits gemerkt habt, wurden auch die Beiträge, die an den Nordrhein-Westfälischen Judo-Verband (NWJV) zu entrichten sind, bisher nicht eingezogen. Dies wird im nächsten Quartal nachgeholt.

Auch wenn dies nur ein kleiner Trost ist, möchten wir uns damit ganz herzlich bei Euch für die ausdauernde Treue bedanken und hoffen, Euch dieses Jahr deutlich häufiger beim Sport oder außerhalb davon begegnen zu können.

Sportliche Grüße & bliebt gesund!

Der Vorstand der Abteilung Judo