Ein sehr herausforderndes Jahr 2020 geht in diesen Tagen zu Ende, und sehr gern hätten wir dies wie gewohnt mit unserer alljährlichen Weihnachtsfeier mit Euch ausklingen lassen. Doch dieses Jahr ist nun einmal alles anders – und doch ist eins geblieben: die Treue unserer Mitglieder. Niemand wusste, wie es weitergehen würde, und diese Ungewissheit habt Ihr angenommen und mit uns durchgestanden.
Für diese Treue bedankte sich unser Maskottchen „Jogi“ nun bei unseren jungen Nachwuchsjudoka. Unter Einhaltung aller notwendigen Hygienemaßnahmen lud er sie, zeitlich gestaffelt, zu unserer Trainingshalle ein, um sich ein Miniatur-Känguru sowie einen Turnbeutel im Vereinsdesign abzuholen. Natürlich kann dies all die gemeinsame Zeit, die uns dieses Jahr verwehrt blieb, nicht ausgleichen. Aber auf diese Weise konnte „Jogi“ jedes Gesicht zum Jahresende noch einmal sehen und frohe Weihnachten wünschen.
 
Der TuS Eichengrün Kamen dankt seinen Mitgliedern von Herzen für die bislang gehaltene Treue und wünscht Euch allen ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr, in dem wir hoffentlich wieder mehr gemeinsame Zeit verbringen können!