Erfolgreiche Gürtelprüfung sorgt für Freude

Für zwölf junge Judoka des TuS Eichengrün Kamen zahlte sich der Fleiß der letzten Trainingswochen nun aus: Sie alle konnten die Prüfer bei der Gürtelprüfung am 12. März überzeugen und dürfen nun den jeweils nächsthöheren Gürtel tragen. Für Yannik und Marian Rasel, Felix Lente und Muhammed Arslan war dies der erste Schritt ihrer noch jungen Judo-Karriere; sie alle dürfen nun den weiß-gelben Gürtel tragen. Den gelben Gürtel tragen nun Jaana Watolla, Matilda Rüping, Shirley Koch und Ida Hein, während Tom Hein und Jolina Schickentanz die Prüfung zum orangefarbenen Gürtel bestanden. Mit dem blauen Gürtel erreichte Madleen Franz an diesem Abend den vorletzten Schülergrad. Der TuS Eichengrün Kamen gratuliert allen Prüflingen und hofft, dass sie nicht nur beim Training weiterhin großen Einsatz zeigen, sondern ihre Fertigkeiten auch bei Wettkämpfen präsentieren.